Sonntag, 4. Mai 2008


Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Aldous Huxley

Kommentare:

  1. so, wie wird es nun weitergehen? leben oder tot? die frage, die sich momentan in anbetracht unseres projekts stellt ist für manche menschen auf einer wesentlich essentielleren ebene angesiedelt. für eben diese wollen wir uns einsetzen! daher muss unserem projekt leben eingehaucht werden! inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. sollte man nicht erst inspiration haben und dann ein projekt starten?

    so wird das jedenfalls nichts mit leben einhauchen.

    AntwortenLöschen
  3. Ach erzähl mir nichts; hast ja keine Ahnung von Projekten und erst recht keine Vision. Lass die doch erstmal machen...

    AntwortenLöschen